Robert Koller

Ich wurde am 1. August 1958 geboren und verbrachte meine Kindheit und Jugend in Biel. Später zog es mich nach Luzern, wo ich bis heute wohnhaft bin. Viele Jahre war ich beruflich in der Baubranche im Verkauf tätig. Schon damals schätzte ich den täglichen Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen.

Ich machte Schulungen und Ausbildungen im Bereich Chakra Arbeiten, Heilen mit Zeichen, Matrix Quantenheilung und eine Mediale Ausbildung.

Dieses Wissen und Begabungen helfen mir, Menschen zu unterstützen bei Schmerzen, Erschöpfung, belastbare Beziehungen, Antriebslosigkeit, Migräne, Rückenschmerzen, Schlafstörungen und Ängsten.

Menschen zu helfen auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit, Lebensfreude, Vitalität, gutem Schlaf und Gesundheit, erfüllt mich mit Freude. So kann ich alle meine Erfahrungen an Sie weitergeben.

Ich startete mit einer Praxis in Horw und hatte jetzt das Glück, in eine Gemeinschaftspraxis mitten im Herzen von Luzern umzuziehen.

Ich freue mich über Ihren Kontakt und heisse alle herzlich willkommen zu einer kostenlosen Erstberatung in meiner neuen Praxis an der Stadthausstrasse 6 in 6003 Luzern.

Meine Aus- und Weiterbildungen

Ausbildung

25.-26. Mai 2017

Heede – Institut Matrix Quantenheilung

12.11 – 29.11.2016

Ausbildung Quantenheilung Ausgleich Zentrum Wohlen

17.-18.09.2016

2-Tages-Intensivseminar Das eigene mediale Potenzial ausschöpfen mit Thelma Francis (UK) und Lilian Steiner-Iten, Schötz LU

28.08.2016

1-Tages-Seminar Sensivität und Aura mit Pascal Voggenhuber, Luzern

11.-12.06.2016

2-Tages-Intensivseminar Quanty-Channeling mit Günther Malleck, Lenzburg

24.+ 25.10.2015

Wochenendseminar Die Kraft und Macht der Intuition mit Martin Zoller

04.-07.12.2014

4-Tagesseminar Medialität, Sensitivität und Trance bei World of Spirit, Lilian Steiner, Kottwil

Jan.- Dez. 2013

Jahresausbildung Medialität, Sensitivität und Trance bei World of Spirit, Lilian Steiner, Kottwil

2008

Lebensenergie-Berater nach Erich Körbler bei Regina Lüönd, Goldau

Meditationsabende

2014-2016

Meditationsabende bei Newways, Daniela Roos, Obernau

7 Jahre Sahaja Yoga bei Daniel Quirighetti, Steinhausen

2015

Wochenendseminare und Lichtabende bei Licht am Horizont, Astrid Reichmuth, Kriens

2014

Meditation- und Intuition- Abende bei Priska Blum, Luzern

2014

Meditationen und Baumseminare bei Margrith Emmenegger, Luzern

Copyright by Lebensbrücke